Unterstützungsbedarf | Ukrainehilfe | Flüchtlingshilfe

Benötigen Geldspenden für Hilfsprojekt eines engagierten rotarischen Freundes

Mein guter rotarischer Freund Michael Kröger lebt seit einigen Jahren in Kiew. Nach Beginn des Krieges hat er es sich zur Aufgabe gemacht, vor Ort zu helfen. Er hat einen Verein gegründet, um in Deutschland Hilfsgüter zu sammeln, die er über die Grenze holt und nach Kiew bringt. Außerdem sammelt er Gelder, um vor Ort direkt tätig zu werden. Michael Kröger opfert sich selber komplett auf, um den leidenden Menschen in Kiew und der gesamten Ukraine zu helfen. Er fuhr die letzten Wochen mit den Hilfsgütern quer durch die Ukraine in die abgelegenen Dörfer, um auch dort zu helfen, wo sonst nichts ankommt und begibt sich natürlich so in große Gefahr. Wenn er zur Grenze nach Polen fährt, um die in Deutschland auf Grund seiner eigenen Initiative gesammelten Hilfsgüter abzuholen, nimmt er ukrainische Familien mit, um ihnen bei der Flucht zu helfen. In den vergangenen zwei Wochen war Herr Kröger in Deutschland um sich selber um die Hilfsgüter zu kümmern und fährt nun wieder zurück in die Ukraine um weiter zu machen. Er begibt sich freiwillig wieder zurück ins Kriegsgebiet um mit seiner Hilfe weiterzumachen. Dieser Mensch muss einfach unterstützt werden. Ich habe in Eigeninitiative bereits Geld gesammelt und diese Summe gespendet. Mein Rotary Club hat auch bereits 1.000,00€ an den Verein von Herrn Kröger gespendet. Da der finanzielle Bedarf natürlich weiterhin bleibt und immens ist, hoffe Ich auf Ihre Unterstützung!

Kontakt:
Zur Kontaktaufnahme bitte an heinzig@gesundheitszentrum-borkum.de  mailen.

Privacy Settings
Consent to display content from - Youtube