Unterstützungsbedarf | Ukrainehilfe

Schnelle Initiierung eines möglichen Kooperationsprojekts mit dem gemeinnützigen Verein Projekthilfe Gambia e.V.

Gerne würde ich, Maximilian Hartmann (Rotary EcoClub Planet of District 1900), ein mögliches Kooperationsprojekt mit dem gemeinnützigen Verein Projekthilfe Gambia e.V. möglichst schnell initiieren (buschklinik.de/tag/ukraine).

Der gemeinnützige Verein Projekthilfe Gambia e.V., der in Gambia seit über 30 Jahren die Buschklinik Hattingen betreibt, schickte zuletzt am Dienstag, 07.06.2022, einen zweiten Hilfstransport mit medizinischen Hilfsgütern nach Lviv. Zur Koordination weiterer Hilfslieferungen hatten drei Mitglieder der Projekthilfe die Stadt in der West-Ukraine in der vergangenen Woche besucht.

Eventuell besteht hier die Möglichkeit, mögliche Verbundeffekte zu generieren, sodass bspw. der Transport, die Organisation von Hilfsgütern und/oder die finanziellen Rahmenbedingungen besser ausgestaltet werden können.

Kontakt:
Zur Erstkontaktaufnahme bitte Maximilian Alexander Hartmann, an maximilian.hartmann@v-greens.com mailen, oder für den spezifischeren Austausch rund um den Verein Projekthilfe Gambia e.V.:
Frank Heuer.

Privacy Settings