Unterstützungsangebot | Flüchtlingshilfe | Wohnraum

66687 Wadern-Wadrill
| Grosses Einfamilienhaus mit 9 Zimmern, Küche, Bad, Garten, Garage und mehr für momentan 5 Parteien (Personen) möbliert

Wir bieten ein großes Einfamilienhaus in 66687 Wadern-Wadrill, Ortsrandlage mit weitläufigem Garten und Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei etc. – gelegen im Saarländischen Hochwald (Schwarzwald). Das Haus verfügt über 9 Zimmer, Küche, Bad, zusätzlichen Stauraum, Garage und Parkplatz und wurde vormals an eine grössere Familie vermietet. Durch die gute Raumeinteilung können dort mehrere, auch fremde Menschen gemeinsam leben. Aufgrund der aktuellen Möblierungssituation finden ca. 5 Parteien (z.B. 5 Personen mit 1 Kind oder ohne Kind) Platz.

Ansprechperson ist Mitglied im Rotaract Club Augsburg.

Zur Kontaktaufnahme bitte an 0160/2977717 (Anfragen bitte nur per SMS) schreiben.